Es reicht! Wir räumen auf

Kennt ihr das auch? Man kommt am Stellplatz an und will noch schnell was aus der Garage holen. Und das Gefluche beginnt.........

Mobiladejpg

Nun haben wir uns ein einfaches Schubladensystem von www.mobilade.de geholt. Erwähnt bei einer allfälligen Bestellung "SiPionTour" und ihr könnt noch mit einem kleinen Preisnachlass rechnen. Der Einbau ist sehr einfach und klar dokumentiert. Für die Bodenbefestigung gibt es ein Befestigungskit.

Auf der Hompage habt Ihr die Möglichkeit, das für euer Wohnmobil oder Van passende Mobilade System auszuwählen. Es gibt ein Uno, Duo oder Trio System. Die Bestellung ist ganz einfach und das Paket war innerhalb von drei Tagen bei uns.

Mobilade 2jpg

Wirklich erstaunlich wie schnell die Auslieferung von statten ging. Und im Paket war noch eine süsse Überraschung aus Lübeck, vielen Dank!

Die Mobilade ist bereits vormontiert und mit wenigen Handgriffen kann man sie fertig bauen. Das Werkzeug für den Einbau liegt auch bei. Für die Befestigung in unserem Kastenwagen haben wir noch ein Befestigungskit dazu bestellt.

mobilade 3jpgMobilade 4jpg

Nach dem Einbau sieht doch alles schon viel ordentlicher aus. Mit Freude holt man(n) nun etwas aus dem Keller. Als Kisten eignen sich ganz normale Transportboxen mit einer Höhe von 22cm. Belastbar ist die hintere Box mit 26kg und die vordere mit 20kg.

Falls Ihr den Einbau der www.mobilade.de noch als Viedo schauen wollt, einfach auf unseren Youtube Kanal klicken. Wir freuen uns nun auf die bevorstehenden Roadtrips und einen aufgeräumten Keller. SiPionTour säge tschüsssss.........




 
Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt