SiPionTour.ch das sind wir zwei.

Silvio + Pia, wohnhaft in der Region Thun im wunderschönen Berner Oberland. Seit 6 Jahren sind wir gemeinsam unterwegs. Wir teilen viele gemeinsame Hobbys, ein ganz gewichtiges davon ist das Reisen. Mal sind wir mit dem Motorrad unterwegs, mal mit dem Schiff auf Kreuzfahrt und ebenfalls sehr viel mit dem Wohnwagen.

Der Wohnwagen und die vielen Motorradtouren haben in uns den Wunsch geweckt ein WoMo zu kaufen. Im WoMo können wir gemeinsam Touren unternehmen, haben immer unser Hotelzimmer dabei und unterwegs können die Erlebnisse sofort verbal ausgetauscht werden. Man(n) muss nicht immer bis zum nächsten Halt warten und dann fragen "hesch dert gseh?"

Silvio ist als Verkaufsleiter bei einem führenden Schweizer Hersteller von Tonwaren Produkten angestellt und Pia arbeitet als kaufm. Angestellte bei einer grossen Autogarage.

Unsere Motorräder und unseren Wohnwagen haben wir verkauft, damit der Anschaffungspreis für das WoMo einigermassen human war. Wir freuen uns auf viele spannende Touren und vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo.