Wir sind noch da! Caravansalon 2022 Bern

Hallo zusammen und zuerst einmal ein Welcome back! Lange waren wir nicht mehr aktiv auf unserer Homepage und dem Youtube Kanal. Über die Sommermonate waren wir extrem beschäftigt (Jobwechsel von Silvio) und haben Reisen nach Sardinien, Schweden und Griechenland gemacht.

Somit sollte in nächster Zeit wieder etwas Futter um den Kanal zu befüllen vorhanden sein.

IMG_0977JPG

Ach ja und ein freudiges Ereignis gab es auch noch zu feiern. Silvio wurde zum erstenmal Grossvater (ist jetzt das gut oder schlecht fürs Ego?).

Nun waren wir die letzten Tage auf dem Caravan Salon in Bern. Hier durften wir wiederum Reisevorträge über Sardinien und Griechenland halten. Viele alte und neue Gesichter schauten bei "speedy" vorbei. Das hat uns sehr gefreut!

CSYT9833JPG

Uns hat es wiederum sehr gut in Bern gefallen und wir freuen uns bereits heute auf die nächste Ausgabe des Caravansalon. Für alle, welche nicht in Bern waren haben wir auf unserem Youtube Kanal noch einen kleinen Messerundgang gemacht. Schaut mal rein. Wir freuen uns über ein ABO und in nächster Zeit wird es diverse neue Reiseberichte geben.

Caravan Salon Bernjpg

Wie geht es bei SiPionTour weiter? Nun werden einmal unsere letzten Reisen aufbereitet. Ein Abstecher nach Österreich ist auch noch geplant und dann hoffen wir auf einen schneereichen Winter. Weiter werden wir für die Camping Revue Reiseberichte über unsere Roadtrips im In- und Ausland verfassen.

ONQY7479JPG
Es wird spannend. SiPionTour säge tschüss.......





 
Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt